Repräsentation nach Aussen entsteht.

Seitdem wir letzen Winter unser Tor, 3 mal wöchentlich für zwei Stunden, für alle Besucher offen hielten, wurde uns wiederholt vor Augen geführt, dass unzählige Menschen uns über all die Jahre hinweg, beobachtet haben.

Diejenigen von euch welche zu uns auf dem Berg fanden, haben uns ihre Komplimente ausgesprochen, haben uns zu verstehen gegeben, wie schön und friedvoll  jetzt dieser Ort, verglichen mit Früher ausstrahlt.Diese Bauruine soll Jahrzehntelang ein Schandfleck für ganz Los Cristianos gewesen sein, jetzt sei es eine Augenweide!

Es entspricht unserer Intension alles Notwendige zu tun, um diesem einzigartigem Fleckchen Erde weiterhin mit unserer Verfügbarkeit zu dienen. Daher sind Pete und Noah-Merlin fast pausenlos mit dem Erarbeiten einer neuen Home Page beschäftigt, um mit Dieser unsereren Alltag repräsentativ nach Aussen zu tragen…

…in diesem Sinne, herzlich Willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.