Spontan, freudiger Überraschungsbesuch…

Heute, kurz vor der Rückkehr nach Deutschland

werden wir, kurz vor ihrem Rückflug, überraschend und spontan, von der Mutter einer deutschen Grossfamilie, welche wir von Anbeginn unseres Inseldaseins kennen,  für einen Besuch bei uns vor Ort, angefragt.
Eine Frau welche mit ihrer ganzen Familie zusammen, bei uns schon mehrere Monate gelebt hatten – und  hier am “ORT des Entstehens” –  ihr sechstes Kind zur Welt brachte!
Die Freude ist gross, denn seit nun mehr 2 Jahren lebt diese Mutter , zusammen mit den 5 jüngeren Kindern, wieder in Deutschland.
Die Kinder, und auch die Mama haben sich prächtig entwickelt ;).
In diesen Ferien haben  die Geschwister ihren Papa und ihren ältesten Bruder, immer noch im Wohnmobil hier auf der Insel lebend, für die Dauer von 6 Wochen besucht.
Am Tag des Abfluges hatten alle das Bedürfnis, noch kurz zu uns auf den Berg zu kommen.
Der Kleine David, mittlerweile schon 3-jährig, ist einfach grossartig unterwegs wach, reif und klar!!!
Am Nachmittag verlassen sie uns dann wieder, um am frühen Abend den Flug zurück nach Deutschland anzutreten.

Zeit für uns, Brauchwasser mit Zisternenanlieferung zu bestellen.
Die  Preis- und Lieferbedingungen abzuklären und deren Verhandlungen nehmen einen zähen Verlauf.
Rückmeldungen haben wir auf den folgenden Tag vereinbart…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.