Schon über 2 Wochen ohne Wasseranschluss…

nun drängt die Zeit, alle für uns denk- und verfügbaren Hebel in Bewegung zu setzten.
Die Kontaktaufnahme mit der Eigentümer-Familie gestaltet sich sehr zäh und energieraubend weil die Aussagen, der einzelnen Ansprechpartner der Familie, ausgesprochen widersprüchlichen Inhaltes sind.
Trotz intensievem,  auch energetischem Bemühen unsererseits, sind wir nicht in der Lage, “die ihre” Wahrheit in Erfahrung zu bringen.
Wie schon so oft auf diesem einzigartigen Flecken Erde (Paradies), sind unser Sohn Noah-Merlin, meine Partnerin Katharina und ich eingeladen, auch in diesem Vorfall eine Botschaft zu erkennen.
Ein Zeichen bei welchem wir einmal mehr, als Familie auf Vertrauen und Beharrlichkeit sowie unsere wahre gegenseitige Liebe, in Prüfung genommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.